0170 800 90 90

Mit unserem Team erreichen Sie garantiert das gewünschte Ziel.

Wie auch immer Ihre körperlichen Voraussetzungen sind, wir setzen mit Ihnen um, was Sie sich wünschen.

Heikoschuebel-0011

Heiko Schübel

Bis 1998 betrieb ich Hochleistungssport und war u.a. zweifacher Deutscher Meister im Kickboxen.

 

Seit 16 Jahren helfe ich nun schon als Master Fitness Trainer (Dr. A. Gottlob) Klienten mit ganz unterschiedlichen Voraussetzungen ihre Ziele zu erreichen – in bis jetzt mehr als 15.000 Stunden Personal Training und Coaching.

 

Ich bin Fachkraft für betriebliches Gesundheitsmanagement (IHK) und arbeite für die IHK Hochrhein/Bodensee als Referent zu den Themen „Ernährung und Training im betrieblichen Gesundheitsmanagement“ bei der Ausbildung zum Gesundheitsmanager. Für die Deutsche Gesellschaft für Verhaltenstherapie (DGVT) bin ich seit vielen Jahren im Rahmen der Ausbildung zum Lauftherapeuten als Referent zum Thema „(Funktionelles) Krafttraining“ tätig.

 

Um mein medizinisches Wissen zu vertiefen, machte ich 2003/2004 eine Heilpraktikerausbildung. Mein besonderes Interesse gilt neben dem (insbes. funktionellen) Krafttraining in Theorie und Praxis den Themen Ernährung, Nahrungsergänzungsmittel und Epigenetik („Wie werden unsere Gene reguliert“).

 

Durch meine vielfältigen Aus- und Fortbildungen, ist es mir möglich, meinen Klienten als Gesundheitscoach ganz umfassend zur Seite zu stehen. Profitieren Sie von meinem Wissen!

Perfit-Krafttraining-0149

Jana Grub

Meine Leidenschaft für das Training des eigenen Körpers und für die Verbesserung des Körpergefühls zeigte sich schon von Kindesbeinen an beim Ballett. Deswegen machte ich eine 3-jährige Tanzausbildung und bin regelmäßig beim Krafttraining anzutreffen.

 

Ich bin Certified Functional Trainer (CFT) und studiere Fitnessökonomie an der Deutschen Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement. Bei perfit Mönchberg finde ich die ideale Umgebung für die Umsetzung der Theorie in die Praxis.

 

Durch die große Vielseitigkeit in meiner Ausbildung erarbeite ich Dir gerne ein individuell gestaltetes Training zu Gewichtsreduktion, Muskelaufbau oder Verbesserung von Koordination sowie Beweglichkeit.

Meine Unterstützung endet nicht mit dem Verlassen des Studios! Das Training wird durch Ernährungsvorschläge und Übungen für zuhause abgerundet, um einen größtmöglichen Trainingserfolg zu erzielen.

Hierbei sind keine Grenzen durch Alter, Sportlichkeit und Lebensphase gesetzt. Durch meine Feinfühligkeit und mein interdisziplinäres Wissen ist es mir möglich, jede Herausforderung mit Dir aufzunehmen und gemeinsam zu meistern!

 

Ich freue mich auf Dich, um mit Dir Deine Ziele zu erreichen und Dich hierbei in jeglicher Hinsicht zu unterstützen!